Zu meiner Person

Mein Name ist Adem Risilia. Seit 2000 bin ich staatlich anerkannter Physiotherapeut.

Ich war mehrere Jahre in der Werner-Wicker-Klinik (Bad Wildungen) tätig.

Dort waren meine Schwerpunkte Wirbelsäulenchirurgie und Neurologie. 

Danach konnte ich meine Fachkompetenz in unterschiedlichen Praxen mit vielfältigen Schwerpunkten vertiefen. Seit April 2013 habe ich meine eigene Praxis. 

Mein Team hat sich seit 2013 immer weiter vergrößert.

 

Regelmäßige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

 

Meine Behandlungsspezialgebiete sind

- Manuelle Therapie

- Vojta (Kinder und Erwachsene)

- Manuelle Lymphdrainage

- Sportlerbetreuung

 

Als ehemaliger Spitzensportler,  kann ich auf eine Vielzahl eigener Behandlungserfahrungen zurückgreifen und verstehe daher die Beschwerden und auch die notwendigen Therapieansätze für meine Patienten und Patientinnen sehr genau.

Als Physiotherapeut und Trainer habe ich verschiedene Sportmannschaften betreut.

 

Neben der Behandlung akuter Verletzungen liegt mein besonderer Schwerpunkt auf dem Ziel, langfristig Schmerzfreiheit zu erreichen sowie körperliches und seelisches Wohlbefinden zu steigern. Mein Humor und die Vermittlung positiven Denkens waren dabei für viele Patienten hilfreich.

Hier finden Sie mich

Physiotherapiepraxis

Adem Risilia 

Friedrich-Ebert-Str. 52

34117 Kassel

 

zentral im Vorderen Westen von Kassel gelegen, gleich bei der Straßenbahnhaltestelle Annastraße ( Linien 4, 7&8)

Rufen Sie uns einfach an:

0561 93 72 21 27

0561 93 00 57 99

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Partnerlinks

 

Gesundheitssport
Nordhessen e.v

http://www.gesundheitssport-nordhessen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Physiotherapiepraxis Adem Risilia